Flyer kijuf AnmeldungGesangsfestival für Kinder und Jugendliche 2019 in Arbon

Die Vorbereitungen fürs Kinder- und Jugendfestival (KiJuF) laufen. Die Organisation liegt beim Chor AMAZONAS, der seit diesem Frühling neu im Verband ist. Am 18./ 19. Mai 2019 verwandelt sich das Kulturzentrum «Presswerk» Arbon in eine Hochburg des jugendlich-frischen Gesangs. Kinderchöre und junge Singgruppen (von 6 – 20 Jahre) aus dem Thurgau und den angrenzenden Kantonen treffen sich für Gesangsvorträge, Konzerte und Workshops.

Anmeldungen sind laufend über die Homepage www.kijuf.ch bis spät. Februar 2019 möglich. Die Kinder- und Jugendchöre, egal ob sie der Volksschule, der Musikschule oder den Kirchen angegliedert sind, egal ob sie einstimmig oder mehrstimmig singen, ob sie jodeln oder rappen, und egal wie lange es sie schon gibt, alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Gemeinsam singen und Spass haben steht im Vordergrund.

Für den Anlass werden noch Sponsoren gesucht. Spenden und finanzielle Unterstützungen in allen Höhen werden dankbar entgegengenommen. Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!